Download
Wundversorgung und Verletzungen - Erste Hilfe - Ratgeber aus der Praxis für die Praxis
Es ist uns eine Freude, euch diesen Ratgeber besonderer Art zum kostenfreien Downloaden auf unserer Homepage anbieten zu können. Verfasst wurde er von Heinz Zlabinger, kant. approb. Heilpraktiker. Der gebürtige Wiener führt seit vielen Jahren in Urnäsch, am Fusse des Säntis, eine Praxis mit Klassischer Homöopathie und Komplementärmedizin.
Er hat es verstanden, die oft in unseren Vorträgen gestellten Fragen, wie z.B. den richtigen Umgang mit Wunden, Verletzungen sowie deren homöopathische Behandlungsmöglichkeiten etc. verständlich und alltagstauglich zu beantworten.
Weitere wichtige Themen sind die Prävention von Tetanus, medizinische und juristische Gesichtspunkte, die allesamt übersichtlich in ein Nachschlagewerk zusammengefügt werden konnten.
Wir sind davon überzeugt, mit diesem Ratgeber dem Bedürfnis vieler, an natürlicher Gesundheit interessierten Familien, näher zu kommen und gleichzeitig eigenverantwortliches Handeln zu fördern.
Wundversorgung_ NATÜRLICH GSUND_ 01.09.
Adobe Acrobat Dokument 481.3 KB



Wie sicher sind Impfstoffe wirklich?



HPV Impfen - Ja oder Nein? - Die Informationen für einen umfassenden Entscheid - jenseits von Angst und Druck!



Download
Selbstbestimmung in Gefahr!!! Impfzwang durch die Hintertür
selbstbestimmung-und-gefahrnewsletter-de
Adobe Acrobat Dokument 547.2 KB

Download
Aufstellung impfkritischer Quellen - Stand Nov. 2016
Aufstellung impfkritischer Quellen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 250.5 KB

Download
Impfen das Märchen von der Mutter
Impfen das Märchen von der Mutter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.4 KB